M
Kevin Wilkins

Wilkins.Mount

Good News!: The new run shipping. Send me mail with your address and what you’d like to order and I’ll get back to you immediately. Be sure and check my webshop page for more info.

Ich habe die optische Visierhalterung Wilkins.Mount für alle Hämmerli 208 und 215 .22 LR Sportpistolen entworfen und hergestellt. Entfernen Sie einfach die Fabrik Kimme mit Montage, wie Sie für die Reinigung machen und ersetzen Sie es mit meiner Halterung samt Ihr Red Dot Visier. So einfach geht's.
Der Wilkins.Mount besteht aus zwei Teilen: Dem hohlen, rechteckigen Hauptkörper und einer Adapterplatte, die mit zwei Schrauben und 3 mm Passstiften am Hauptkörper befestigt wird. Jede Adapterplatte ist für ein bestimmtes Visier Fußabdruck. Dies macht es einfach, mehrere Rotpunktvisiere zu verwenden, indem man einen Hauptkörper und mehrere Platten für verschiedene Fußabdrücke hat.

Adapterplatten sind für die folgenden Leuchtpunkte erhältlich:
● Noblex / Docter
Einschließlich des Sight III, II plus, C und NV G (einschließlich Vixen Sight von Docter), Vortex Venom und dem Burris Fastfire 2, 3 und 4. Andere Visiere mit diesem Footprint sollten ebenfalls funktionieren.
● Shield
Passt auf alle Shield Sights, ich empfehle die RMS2. Hinweis: Einige frühe Produktion Shield Sehenswürdigkeiten mit Polymer-Gehäuse kann außerhalb der Spezifikation sein und erfordern Anpassung.
● Holosun C Series
Ich empfehle das 507C, aber das 407C sollte auch funktionieren und das Trijicon RMR passt auch. Sowohl Holosun als auch das RMR verwenden metrische M4-Schrauben, um das Visier an der Montageplatte zu befestigen. Hinweis: Holosun K-Serie Leuchtpunkt wird nicht passen.

Die Wilkins.Mount wird aus schwarz eloxiertem 6085 Aluminium CNC-gefräst und ist 100% Made in Germany. Es erfordert keine Änderungen an Ihrer Waffe und die Fabrik offenen Anblick kann in Sekunden wieder installiert werden. Sie können dieselbe Pistole für Wettkämpfe verwenden, bei denen eine offene und eine optische Visierung erforderlich ist, und sie direkt auf dem Schießstand austauschen. Die Wilkins.Mount kann abgenommen und wieder angebracht werden, ohne dass die Nullstellung verloren geht. Genau wie die werkseitige offene Visierung. Ich lege sogar eine maßgefertigte M3-Inbusschraube bei, um die werksseitige Schlitzschraube zu ersetzen.
Das deutsche Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) hat entschieden, dass es sich bei der Wilkins-Halterung um ein Zubehörteil und nicht um ein Waffenteil handelt und somit keine Ausfuhrbeschränkungen bestehen. Die amerikanische ATF hat ebenfalls entschieden, dass diese Halterung ein Zubehörteil ist und keinen Einfuhrbeschränkungen für US-Kunden unterliegt. Ich kann diese Halterungen nun an Kunden in den USA und in der EU versenden.

See my Webshop for price information. The mounts are in stock for immediate shipment.

Das Leuchtpunkt-Visier ist NICHT im Lieferumfang enthalten! Fotos, auf denen eine Leuchtpunkt gezeigt wird, dienen nur der Veranschaulichung.

Klicken auf Shop zu sehen
was jetzt lagernd ist.
de_DEGerman

M
Kevin Wilkins

Wilkins.Mount

Good News!: The new run shipping. Send me mail with your address and what you’d like to order and I’ll get back to you immediately. Be sure and check my webshop page for more info.

I designed and manufacture the Wilkins.Mount optical sight mount for all Hämmerli 208 and 215 .22 LR target pistols. Simply remove the factory rear sight assembly as you would for cleaning and replace it with my mount and and your Red Dot sight. It’s that easy.
The Wilkins.Mount consists of two parts: The hollow, rectangular main body and an adapter plate which is attached to the main body with two screws and 3mm locator pins. Each adapter plate is for a specific sight footprint. This makes it easy to use multiple red dot sights by having one main body and several plates for different footprints.

Adapter plates are available for the following footprints:
● Noblex / Docter
Including the Sight III, II plus, C and NV G (including Vixen Sight made by Docter), Vortex Venom and the Burris Fastfire 2, 3 and 4. Other sights using this footprint should also work.
● Shield
Fits all Shield Sights, I suggest the RMS2. Note: Some early production Shield sights with polymer bodies may be out of spec and require fitting.
● Holosun C Series
I suggest the 507C but the 407C should also work and the Trijicon RMR also fits. Both Holosun and the RMR use M4 metric screws to attach the sight to the mounting plate. Note: Holosun K Series sights will NOT fit.

The Wilkins.Mount is CNC machined from black anodized 6085 aluminum and is 100% Made in Germany. It requires no modifications to your firearm and the factory open sight can be re-installed in seconds. You can use the same pistol for competitions requiring open and optical sights and swap them out right there at the range. The Wilkins.Mount may be removed and re-installed without loosing zero. Just like the factory open sight. I even include a custom made M3 Allen Screw to replace the factory slotted head screw.
The German BAFA Ministry for Export has ruled the Wilkins.Mount is an accessory and not a firearms part and as such there are no restrictions on export. The American ATF has also ruled this mount is an accessory and not subject to import restrictions for US customers. I can now ship these mounts to customers in the USA and throughout the EU.

See my Webshop for price information. The mounts are in stock for immediate shipment.

The Red Dot sight is NOT included! Photos where a sight is shown are for illustration purposes only.

Click on the Shop Link
to see what I have for sale!
en_USEnglish